Enemies to lovers kdrama?

5 Antworten

Her Private Life

Man to Man

Forest

Zombie-Detektiv

Sell Your Haunted House

Cinderella and the four Knights

Navillera (kein Romance K-Drama, aber einer der Side-Tropes ist, dass der MC nen Kumpel hatte und wegen nem Vorfall ist der Kumpel so richtig scheiße & aggressiv zu ihm geworden und im Laufe des Dramas nähern die sich wieder an und DIE SIND SO SHIPABLE-)

Blood

Weight-Lifting Fairy Kim Bok-Joo

Boys over Flowers (finde das chinesische Remake besser, Meteor Garden)

My Shy Boss (dude das ist so heavy- der Boss der Serie ist so introvertiert, dass er sich NIE seinen Mitarbeitern zeigt und die Schwester einer jungen Frau war seine Sekretärin und ist aus dem Fenster seines Büros in den Tod gesprungen und die Schwester will Rache und ergattert einen Job in seinem Unternehmen und die beiden lernen sich dann kennen und sie hat aber keine Ahnung, dass er derjenige ist, an dem sie sich rächen will)

You Are My Destiny

You Are Beautiful

Doctor Stranger

Mr. Sunshine

Who Are You? School 2015 (ist auch nicht wirklich Enemies to Lovers, aber das ist so krass spannend und so gut gemacht - geht um ein Mädchen ohne Eltern ausm Kinderheim, das nen Unfall hat und ohne Erinnerungen aufwacht, plötzlich ne Mutter hat und die beliebteste in der Schule ist - kein wirklicher Spoiler: es sind Zwillinge, die als Kinder getrennt wurden. Die eine wurde adoptiert, die andere nicht)

Revolutionary Love

Chicago Typewriter

Cheese in the Trap

Full House

Secret Garden

Hyde, Jekyll, Me

Crash Landing on You

The Tale of Nokdu

Memories of the Alhambra

My Mister (ist eher Freundschaft statt Liebe, aber die MCs hatten anfangs auch hardcore Probleme miteinander)

Coffee Prince (richtig krass funny)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

hier kdramas wo sich die paare am anfang nicht so mochten oder sogar hassten:

Cinderella and the four knights (netflix)

It‘s okay to not be okay (netflix)

Meteor garden (ist zwar ein Cdrama aber ich empfehle ihn SEHR und sie hassten sich am anfang wirklich sehr) (netflix)

My secret love (hassten sich nicht wirklich aber mochten sich nicht sonderlich und fanden das der andere nervt) (netflix)

hoffe ich konnte weiterhelfen🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Hometown Cha Cha Cha
  • Hotel Del Luna
  • While you were sleeping
  • My love from the star
  • 100 days my prince
  • The Bride of Habaek
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Erased
  • Sword Art Online

Mir fiehlen nur die zwei ein,ich hoffe ich konnte dir aber trotzdem weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne um die 1.000 Anime und schaue auch gerne welche ❤

Mir fallen gerade keine ein ABER gibt nh Kdrama der heißt „Fight for My way“ ist meine Meinung nach voll schön sind 2 beste Freunde die ein paar werden