Ellie Goulding?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre ihre Musik gelegentlich im Radio oder auf meiner Playlist und finde sie eigentlich ganz gut.

Sie ist zwar nicht meine Lieblingssängerin, aber eine tolle Stimme hat sie auf jeden Fall.

Mein Lieblingssong von Ellie Goulding ist "Love Me Like You Do".

vV007
Fragesteller

Stimmt der Song ist auch echt gut.

Hey vV007,

ich höre Ellie Goulding zwar nicht häufig, aber ein Lied, was ich mir immer mal wieder anhören kann, ist "Love Me Like You Do".

Demnach ist es auch mein Lieblingssongs von ihr 🙂.

Ihre Stimme ist toll, da hast du recht.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️