Die Sims 3 Erweiterungspacks ohne Origin?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. hatte mir das damals auch gekauft. Am Anfang war das noch nicht mit Origin. Das kam meines Wissens erst durch ein Update. ICh habs dann trotzdem weitergespielt, weil man so bei jedem Update immer neue Features hatte. Ob das aber heute ohne Origin aber noch genauso funktioniert, kann ich dir auch nicht sagen.

Danke für deine Antwort aber es ist leider nichts genaues!

0

das geht glaub ich nicht du brauchst immer Origin bei Sims