Desktop permanent filmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Bandicam habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. In der Testversion kann man jedoch lediglich 10 Minuten aufzeichnen. Kannst ja mal nachschauen was die Vollversion dann kosten wird.

SweetyGrisu11
Fragesteller

Ok, werde dies mal ausprobieren. Danke...

Dazu brauchst du kein Programm zum Filmen, sondern ein Teil wie TeamViewer. Aber auch das wäre nicht nötig, wenn du als Erwachsener mal lernen würdest, den Account deiner Kinder so zu konfigurieren, dass sie keinerlei Systemeinstellungen ändern können.

SweetyGrisu11
Fragesteller

Ich benutze bereits TeamViewer, doch da sehen meine Kinder immer an dem kleinem Pfeil rechts, das ich sie beobachte. Das ist also nicht die Lösung. Zudem sollen meine Kinder lernen, damit umzugehen, daher haben sie auch ein Profil mit Adminrechten.

Pr0stata  02.04.2018, 23:41
@SweetyGrisu11

Entschuldige bitte, aber wenn du meinst, Kindern Adminrechte geben zu müssen, erübrigt sich jede weitere Diskussion.

Wie wäre es mit einem VNC viewer?

SweetyGrisu11
Fragesteller

Remotesteuerung sollte es nicht sein, aber ich probiere es donnoch mal aus. Wollte zudem nicht gleichzeitig am PC sitzen, dafür fehlt mir die Zeit. Wollte nur per Video nachvollziehen, was falsch lief. Danke...