Dauergeil (Mädchen)?

4 Antworten

Vielleicht solltest du mal zu deiner Frauenärztin vorbei gehen, vielleicht kann sie dir ja helfen falls es nicht besser wird. Wie machst du es dir den mit Toys oder nur mit den Fingern weil vielleicht kommst du ja gar nicht richtig und daher der anhaltende Druck.

Es ist gibt da ein Syndrom bei denen Frauen permanent erregt sind (kannst ja mal googlen). Das ist für die betroffenen meist sehr unangenehm.

lululu1113333
Fragesteller

Um ok danke :)

Das ist hormonell bedingt und durchaus normal. Vermutlich wird das nur eine Phase sein.

Aber wenn du Abhilfe suchst...

(Joke)

lululu1113333
Fragesteller

Ok Thanks :D

Such Dir eien starken Mann, der die gleichen Symptome hat. Das wird Dir sicher helfen

Tareq A.

xxLKS  15.10.2016, 23:39

haha