Dartitis mein großes Problem?
Hey zusammen,
seit knapp 1,5 Jahren ca. habe ich damit zu kämpfen. Ich bekomme es leider nicht los. Genauer gesagt, ich kann die Pfeile nicht los lassen.
Habe leider kaum noch Spaß dran und spiele immer und immer weniger. Da ich den Dartpfeil einfach nicht los lassen kann.
Egal was ich probiere es bringt kaum was.
1) (Egal einstellung was ich treffe)
2) augen zu schmeißen
3) linken Arm nehmen
4) Blatt ans Dartbord
Nichts wirklich hilft.
Bin echt verzweifelt. Wie gehts euch denn, habt ihr das auch oder habt ihr es schon "Bekämpfen" können?
Vg
Felix
1 Antwort
Ich hatte das auch schonmal und bin es zum Glück mit etwas Arbeit wieder los geworden.or hat (auch wenn es sich dumm anhört) viel werfen und viel ausprobieren geholfen...
Ich habe mich anders gestellt (vorher rechter Fuß parallel zur Abwurflinie, dann beide Füße nebeneinander und 90 Grad zur Linie), viel geworfen ohne darauf zu achten wohin sondern einfach die Wurfbewertung, auf einem Bein, mit links, ...
Ich konnt irgendwann zwar wieder werfen, aber hab dann mit dem linken Fuß beim Wurf immer einen Schritt mit nach vorne gemacht. Das war mir anfangs aber egal, Hauptsache wieder halbwegs werfen können und durch weitere Würfe und wieder die anfangs Fußstellung kann ich mittlerweile wieder ganz normal werfen.