Dampfdusche mit Whirlpool - aber wo und welche?

2 Antworten

Hallo Steffend85,

hast Du Dir mittlerweile eine Dampfdusche (mit Whirpool) zugelegt? Bist Du fündig geworden?

Zu den angegebenen Seiten kann ich nichts sagen, aber zur Dampfdusche mit Whirpool kann ich einiges berichten, denn wir haben uns letztes Jahr im Oktober eine einbauen lassen.

Was möchtest Du denn wissen? Ich kann von unserer Dusche ausschließlich positiv berichten. Sie funktioniert einwandfrei, ist Entspannung pur, Dusche+Whirpool+Sauna+Badewanne in einem, wohltuend, gesund, mit integrierter Desinfektion, mit Fernbedienung, ich genieße die Dusche fast jeden Tag. Nachteile sind mir bis jetzt keine aufgefallen, kein Schimmel, kein Kalk, keine langes Putzen, usw.

Wir haben die Dampfdusche vorher in einem Showroom besichtigt, ich halte es für wichtig dass man sich die Duschen vorher anschauen kann. Qualität ist sehr wichtig, von billigen Baumarkt Angeboten rate ich dringend ab, lieber mehr in gute Qualität investieren. Unser Modell Falbala haben wir hier bekommen: https://www.luxor24.com/de/shop/dampfduschen/dampfduschen-mit-whirlpool/ da findest Du alle Infos, die Du brauchst, wenn Du mehr Informationen brauchst, kannst Du mich auch gerne per PN anschreiben.

LG

Es gibt zahlreiche Online Shops im Internet. Mein Favorit ist dieser hier: https://www.bernstein-badshop.de/badewelt/duschkabine/

Die haben alles für das Badezimmer und das für sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich selbst habe da mal deine Duschkabine gekauft und bin heute noch sehr zufrieden damit. Ich kann es dir nur empfehlen. Einfach mal im Badshop durchstöbern.

Liebe Grüße!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------