Clash Royale Log in funktioniert nicht?

1 Antwort

Geh auf royaleapi.com , dort kannst du den Accnamen eingeben (wenn du Screenshot hast, dann hast du die korrekte Schreibweise).

Wenn dein Name zu einfach war, kommen viele Treffer, in diesem Fall musst du alle anklicken und z. B. die Badges, Kartenlevel prüfen welcher davon deins ist.

Unter dem Accnamen findest du dein # und so kann dir der Support weiterhelfen.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Hobby – F2P mit Legacy Ladder 7,5k, GT 25wins, Ladder PB: global 3k