Cheat selber Progrmmieren?

2 Antworten

Nein, du benötigst einen funktionierenden Bypass, sowie eine Programmierung die noch nicht vorhanden ist.

Wenn du schon so fragen musst vermute ich das seine Kenntnisse dazu begrenzt sind, weswegen du auf Informationen aus dem Internet zurückgreifen wirst, die Daten die du dort findest sind öffentlich und somit sehr wahrscheinlich schon geflagged.

Einfach gesagt heißt das, das diverse Algorithmen schon von Valve erkannt wurden und in ihrem System aufgenommen sind, was heißt das wenn es Überschneidungen mit bekannter Software und deiner eigenen gibt wirst du gebannt.

Erst einmal solltest du lernen bevor du dich an ein solches Projekt wagst.

Du musst verstehen wie VAC arbeitet bevor du in der lage bist daran vorbeizuarbeiten.

BcksteinForelle  13.02.2021, 14:42

also wenn du keine ahung hast dann antworte bitte nicht

Gr0gu  13.02.2021, 15:34
@BcksteinForelle

Man muss sich nur mal deine Antworten anschauen um zu merken wer hier eine Ahnung hat, ich danke dir dennoch für deine Kritik.

BcksteinForelle  13.02.2021, 16:26
@Gr0gu

ok dann komm discord dann kannste mir ja mal deine meinung erklären ₱ł₦₲Ʉ₳Ⱡ

#6367

DerEchteBjarne
Fragesteller

Wenn ich jetzt einen Cheat nehme und die Formulierung ändere was passiert dann

Gr0gu  14.02.2021, 10:00
@DerEchteBjarne

Das musst du ausprobieren, niemand kann dir eine 100% sichere Methode sagen und wenn doch wäre das mit Sicherheit nicht kostenlos.

Zu meinen ehemaligen Kunden habe ich immer gesagt: Wenn du das Risiko das dein Account gebannt wird, nicht eingehen kannst oder möchtest, solltest du nicht cheaten.

wenn du es richtig machst ja und was meinst du mit programmieren du wirst es zu 100% pasten wenn du schon so fragst und paste kann detected werden und also meine cheats sind bei cs nie detected worden :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung