Ccommands in einem bestimmten bereich aktivieren?

1 Antwort

Ja folgendem Command kannst du bestimmte Befehle erlauben, alle anderen Befehle (die, die nicht festgelegt wurden) sind damit automatisch blockiert.

/rg flag <Regionname> allowed-cmds <Command,Command>

Oder du kannst eben mit

/rg flag <Regionname> blocked-cmds <Command,Command> auch nur bestimmte Befehle blockieren, damit sind alle anderen aber trotzdem nutzbar.

Wichtig wäre noch

  • Flag funktioniert glaube ich nicht auf der Region __global__ (Zumindest bei mir nicht)
  • Commands die du blockieren/erlauben möchtest, müssen glaube ich aufgelistet werden, also wie oben in den Commands z.B. /rg ... help,gamemode,about
  • Man kann diese also nicht alle einzeln hinzufügen, da wenn man den Befehl ein zweites Mal eingibt die vorherigen blockierten Commands einfach überschrieben werden

Quelle: https://worldguard.enginehub.org/en/latest/regions/flags/

Woher ich das weiß:Recherche