CC bei Sims 4 kostenlos und wie kann man sie runterladen?

1 Antwort

Also finden tust du die Sachen auf: The Sims Resource. Da gehst du auf Download, Sims 4. Dann kannst du noch vereinzelte Kategorien auswählen. Klick auf ein Objekt. Dann auf Download. Warte bis die Download Datei bei den anderen Downloads erscheint. Bei dem Pfeil. Ziehe die Datei auf deinen Bildschirm. Öffne die Datei: EA-Sims4-Mods. Ziehe die Datei in den Ordner. Jetzt nur noch Spiel öffnen. In den Einstellungen Mods erlauben. Dann musst du das Spiel neu starten und fertig ; )

PS falls du das immer noch nicht verstehst gibt es zahlreiche Youtube Videos. Einfach Sims 4 Custom Content eingeben.

Ich hoffe ich konnte helfen