Braucht man für wwe 2k17 eine konstante Internetverbindung oder kann man es auch ohne spielen?

2 Antworten

Nein, das kannst du auch ohne eine Internetverbindung spielen. Man kann so gut wie alle Spiele offline spielen solange man sich nicht vorher einloggen muss.

Ja kannst du , nachdem du alle Updates geladen hast. Ausser du willst online spielen oder Inhalte downloaden dann brauchst du diese.

Ausser wenn du auf PC spielst musst da musst du mit steam eingeloggt sein.