Boruto wie stark im manga?

1 Antwort

Der Manga fängt mit der Chuunin-Prüfung an. Hat aber einen gravierenden Unterschied zum Bourto Film: Boruto kriegt von Momoshiki ein seltsames Siegel auf der Hand. Danach kommt ein Arc wo Boruto auf den Sohn vom Lord des Feuerreiches aufpassen muss. Sohn wird entführt, Boruto rettet ihn. Danach taucht eine neue Organisation auf (Kara). Deren Ziele sind noch unklar.

Wie stark Boruto mit dem Siegel ist, bzw. was es kann, ist noch unbekannt. Boruto hat noch kein neues Über-Jutsu gelernt.