blut beim runterholen

4 Antworten

das ist definitif nichtnormal, kann aber auch, denke ich harmlos sein. es kann ja einfach nur ne kleine ader geplatzt sein oder ähliches. jedoch würde ich mir ernsthaft sorgen machen, wenn das öfter vorkommt. dann sollte er nen arzt aufsuchen. Bin zwar kein fachmannn, aber so denke ich........................ ;) LG

Also dass di eichel wegtut ist ziemlich normal, aber das es blutet... vll nicht so fest... oder gehte mal zum artzt deines vertrauens...

Ich würd ganz sicher zum artzt gehen ;))

warte 1 bis 2 tage und warte bis es besser wird. am besten berührst du deinen schwanz in der zeit nur wenn du pissen musst. wenns nicht besser oder sogar schlimmer wird würde ich zum artzt gehen.

streatstyler
Fragesteller

ist schon besser geworden :D tut nur weh wenn ichs anfasse und des machmal und habe meine freunde gefragt bei denen is es auch passiert weil zu zu schnell und fest gemacht hatten

EinBenutzer1234  16.11.2015, 00:48
@streatstyler

Wtf du bist 13 und fragst deine freunde ob die das auch haben 😳 Bin zwar 13 aber würde niemals freunde fragen ich weiß zwar das die sich einen runterholen aber würde nicht fragen