blut beim runterholen

4 Antworten

das ist definitif nichtnormal, kann aber auch, denke ich harmlos sein. es kann ja einfach nur ne kleine ader geplatzt sein oder ähliches. jedoch würde ich mir ernsthaft sorgen machen, wenn das öfter vorkommt. dann sollte er nen arzt aufsuchen. Bin zwar kein fachmannn, aber so denke ich........................ ;) LG

Also dass di eichel wegtut ist ziemlich normal, aber das es blutet... vll nicht so fest... oder gehte mal zum artzt deines vertrauens...

warte 1 bis 2 tage und warte bis es besser wird. am besten berührst du deinen schwanz in der zeit nur wenn du pissen musst. wenns nicht besser oder sogar schlimmer wird würde ich zum artzt gehen.

ist schon besser geworden :D tut nur weh wenn ichs anfasse und des machmal und habe meine freunde gefragt bei denen is es auch passiert weil zu zu schnell und fest gemacht hatten

0
@streatstyler

Wtf du bist 13 und fragst deine freunde ob die das auch haben 😳 Bin zwar 13 aber würde niemals freunde fragen ich weiß zwar das die sich einen runterholen aber würde nicht fragen

0

Wie viel Zucker steckt in unseren Körper und Blut?

Im ganzen Körper bzw. Blut das wir haben, nicht nur in einem ml Blut.

...zur Frage

Was passiert mit abgenommen Blut nach dem es im Labor war?

Also wenn Blut abgenommen wird kommt es ja ins Labor und wird untersucht.Was passiert danach mit dem Blut? Wird das die Toilette runtergespült oder was?

...zur Frage

Falsch machen beim runterholen?

Hallo,
heute habe ich meinem Freund das erstmal mal einen runtergeholt... habe das vorher nicht wirklich gemacht (ich bin 16 und er 17)
Ich hatte ein bisschen schiss das ich ihm irgendwie weh tue.. wegen Fingernägeln oder ausversehen mit trockenen Fingern auf die Eichel komme oder so.
Anscheinend hat es ihm doch aber gut gefallen da er ziemlich zeitnah meinte, dass er nicht alles einsauen will :D
Worauf stehen Jungs außer ständiges auf und ab, mögen sie es wann man die Geschwindigkeit verändert und den Druck der Hand ändert?
Danke! Grüße!

...zur Frage

Kann man anämie im Blut sehen?

Kann anämie also Blut Verlust bei der Blutabnahme erkennen ?

...zur Frage

Penis blutet nach runterholen

Also ich habe mir gerade einen runtergeholt und jetzt habe ich festgestellt dass an meinem Penis unten es etwas blutet. Also jetzt nicht die eichel oder so. Vielleicht ist es eine Schwellung durch häufiges onanieren? Hilfe!!! Ich will jetzt nicht zum Arzt gehen. Ist das Schlimm? Wie behandel ich das? Geht es von alleine wieder weg? Und dazu habe ich noch solche Punkte am Penis. Aber habe gehört dass das normal ist.

LG

...zur Frage

Brauche Hilfe, habe ich phimose?

hallo, ich bin 14jahre alt und wollte hier erstmal annonüm hier schreiben weil ich nicht mit meine eltern drüber reden will. Also zu erst wollte ich sagen das wenn mein Penis schlaff ist, dass ich die vorhaut leicht über die eichel ziehen kann. aber wenn ich eine errektion habe guckt nur die spitze der eichel heraus wenn ich nichts an der vorhaut mache. aber wenn ich die vorhaut dann runterziehe wird das leicht unangenehm und schaff es also nicht bis unter die eichel..... was kann ich tun.... zum artz würde ich noch nich gehen wollen, kann man da irgendwas tun, z.B dehenen oder soo .... Brauche HILFEEEE DRINGENDDD !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?