black ops 6 Crossplay wird immer wieder angeschaltet?

1 Antwort

Hey,

das Problem ist echt nervig, und ich kann total verstehen, warum du keine Lust hast, mit PC-Spielern zu zocken. Leider scheint das ein bekanntes Verhalten in Black Ops 6 zu sein. Selbst wenn du Crossplay in den Einstellungen deaktivierst, wird es bei vielen Spielern automatisch wieder aktiviert, entweder nach einer Runde oder wenn du das Spiel neu startest.

Das könnte tatsächlich daran liegen, dass es auf der PS5 zu wenige reine Konsolen-Lobbys gibt, und das Spiel versucht, die Wartezeit zu reduzieren, indem es Crossplay wieder einschaltet. Aber das hilft dir natürlich nicht viel, wenn du es lieber ausgeschaltet lassen möchtest.

Hier sind ein paar Dinge, die du versuchen kannst:

1. Stelle Crossplay im Hauptmenü aus und überprüfe, ob das Problem vielleicht nur in bestimmten Modi auftritt.

2. Starte das Spiel nach dem Ausschalten neu, damit die Einstellung hoffentlich gespeichert bleibt.

3. Spiel- und Systemupdates installieren, falls es da ein Bugfix gibt.

Falls nichts davon hilft, bleibt dir leider nur, auf einen Patch zu warten oder den Activision-Support zu kontaktieren. Vielleicht bringt ein zukünftiges Update endlich eine dauerhafte Lösung.

Ich hoffe, das hilft ein bisschen weiter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JMJreboot  10.11.2024, 15:39

Nette KI Antwort aber hauptsächlich Blödsinn