Ich bin heute allein zuhause und weiß nicht, was ich machen soll. Hat jemand Ideen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja,mach einfach ma die sachen die du schon ma immer machen wolltest,also jetzt nicht die buddel abfackeln oder so,vllt die nachbern verarsc*** tür mit eiern bewerfen,oder n film gucken,oder am PC rumgammeln,oder Lesen,Zeichnen,ehm..freundin oder kumpel einladen,PARTY machen,ehm oder geh nach draußen,ehm.. oder telefoniere mit jemanden.. ja oder einfach mal rumlaufen im haus und ausrutschen und genickbruch^^ nein spaß.

Evilberry
Fragesteller

gute ideen! :) aber das letzte überlege ich mir nochmal :D

Leg Dich auf die Couch und ziehe Dir um 20:15 Uhr auf Pro7 die digital remasterte Version von Krieg der Sterne rein!

Guck dir Kevin allein zu Haus an.

Lade dir teeworlds runter auf den pc (das ist kostenlos ) und dann viel Spaß , Fernseh gucken , Xbox oder ähnliches zocken

Wenn du gerne fotografierst, dann würde ich Lichter z.B. den Mond oder die Stadt fotografieren.

Evilberry
Fragesteller

endlich mal eine etwas andere antwort :D danke

BlackCanonEOS  09.03.2012, 19:40
@Evilberry

Ich habe vorher den Sonnenuntergang fotografiert. Danach als es dunkel war kam die Stadt dran, aber nach ca. einer Stunde war es schon arg kalt. Also ging ich nach Hause.

KuschelHasii  09.03.2012, 20:39
@Evilberry

naja für gewisse menschen schon, besonders für etwas Ältere....es ist zwar schön aber ich glaub nicht das es Spaß macht...