Bestellung?

2 Antworten

HI. Das wird jetzt verpackt und kommt dann in den Lieferwagen, welcher das Paket an die nächste Paketstation bzw. Versandstation bringt. Von dort aus kommt es dann zu dir nachhause und wird zugestellt.

L.g. Jan

Das es grade aufgeladen wird . Es wartet darauf , in den LKW gesteckt zu werden. Versand ist dann die Fahrt zu dir und das letzte ,,Bestellung wurde abgegeben „. Das grade erkennst du auch an dem Bild.