bestellbestätigung bei kickz?

2 Antworten

Ich habe es eben auch geschafft ein Paar der all-white nmd's bei kickz zu bekommen. Ich denke schon dass die Schuhe sicher ankommen werden, gerade weil es ein neuer Release ist. Und auf die Sache mit dem Außenlager bezogen, ich glaube kaum dass kickz neue Release Schuhe, Welche seit Wochen angekündigt sind, nicht im Hauptlager aufbewahren. Freundliche Grüße und viel Spaß mit deinen limitierten NMD's 😉

hab gerade heute erst mein Paket von Kickz bekommen :D

wenn du bereits bezahlt hast werden sie dir die Schuhe auch zusenden :D

Kann sein dass sie die Schuhe von nem Außenlager anfordern müssen dann dauert das eben n bisschen länger...