Beim Verkauf die Rechnung mitgeben?

2 Antworten

Wenn das Ding während der Garantie Zeit kaputt geht kann der Käufer mit der Rechnung zum Händler. Du hast damit dann nix mehr am Hut. Wenn es nach der Garantie Zeit kaputt geht muss der Käufer selber investieren

Nein, die Person kann dann im Garantiefall die Ware reparieren lassen ... hätte aber auch den Nachteil, dass nach 2maligen Fehlschlagen der Reparatur, den ursprünglichen Kaufbetrag zurück bekommen könnte.

86StylePolizei  08.03.2015, 02:06

Die Chancen sind dafür doch aber sehr gering und wenn es so für den Käufer laufen sollte, dann ist das doch schön für den Käufer. Würde ihm das gönnen warum auch nicht . Sein Glück und damit nicht automatisch das Pech des ehemaligen Inhabers . Der hat ja das vereinbarte Geld bekommen und kann happy sein