Beim joinen gleich ein Item in Inventar haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben sogenannte Lobby oder Hub Plugins, hier ist ein relativ gutes: http://mine-home.net/product?id=8

MfG Jniklas

Wer Essentials nicht kennt, hat Minecrafts beste Seite verpennt!
Ist echt so, wie mein Vorredner bereits sagte, ist essentials mit Abstand die beste Lösung!

LG

Dafür gibt es Plugins, wie z.B. essentials. Bei diesen kann man Kits einstellen, und kann auch welche als Standartkits festlegen, die die Spieler bei ersten Joinen bekommen.

Nico560
Fragesteller

Aber ich m öchte, das sie JEDERin dewr Lobby bekommt