Bedeutung von DMax

1 Antwort

"Dmax ist aus dem Sender XXP hervorgangen und gehört mehrheitlich zum US-Medienunternehmen Discovery Communications, das den Sender wie bisher auch XXP über Kabel und Satellit als frei empfangbaren Fernsehsender verbreiten wird. "Wir glauben bei aller Digitalisierung und bei allen Abonnement-Angeboten weiter an die Zukunft des Free-TV", sagte Geschäftsführer Patrick Hörl. . Eine Bedeutung hat das Wort Dmax nicht. Es könnte "Documentary maximum" oder "Discovery maximum" heißen - Mitraten darf jeder."

Quelle: http://satundkabel.magnus.de/medien/artikel/neuer-tv-sender-dmax-um-9-00-uhr-ueber-satellit-und-kabel-gestartet.html