BBeckenbodentraining?

3 Antworten

Liebeskugeln wohl kaum.  Sind zu leicht.
Es gibt massive Stahlkugeln, in unterschiedlichen Größen. Für den Anfang am besten etwas größere kugeln (nicht unbedingt Vollkugeln)  später immer kleinere bis ca.1.5 cm in Kombination mit einer größeren zuerst eingeführten ca doppelt so großen Kugel als zusätzliches Gewicht verwenden.
Tip einer befreundeten Gynäkologin

Die Öffnung unten hat auch nur ein Muskel und kann auch dementsprechend trainiert werden, nicht das es jetzt rießengroß wird... aber du hast eine bessere Kontrolle über den Muskel.

Fragesteller

Ja genau der arzt sagte ich soll den Muskel trainieren und er meinte das eignen sich liebeskugeln sehr gut für wielange am Tag sollte man die den drin lassen

LOWMIDDLE  03.12.2017, 20:08
@38684073

Ich habe mit der Anwendung jetzt keine erfahrung gemacht, aber ich weiß wenn man an die Kugeln ein wenig Gewicht hängt und versucht den muskel zu fühlen und anzuspannen [also Muskelkontraktion] dann wird er stärker.

Wenn du aber die Kugeln nur drinn lässt weiß ich nicht wirklich was das bringt... vielleicht das sich der Muskel nicht zusammenzieht, habe auch schon davon gehört das man das machen muss nach schweren Geburten von z.b Zwillingen oder so.

Ein Beckenbodentraining kann nur gut sein und Dein Partner wird sich auch darüber freuen. Das kann ich durchaus bestätigen.

Du solltest die Kugeln jeden Tag nur stundenweise tragen. Das reicht völlig aus.

Sind es Kugeln mit einem beweglichen, schweren Innenkern üben sie gleichzeitig einen gewissen sexuellen Reiz aus, der manchen Frauen durchaus angenehm ist.

Nicht zu verwechseln mit den leichten, billigen Liebeskugeln aus dem Erotikmarkt. Du musst die schon festhalten müssen zum Training.