Battlefront 2 in-game shop?

1 Antwort

Du gehst auf Sammlung und dann auf den Charakter für den du was kaufen willst. Dann wählst du das Aussehen (bzw. Das was du kaufen willst) aus und kaufst es entweder mir Kristallen oder Credits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe alle außer den 5 Teil von Star Wars geguckt

Maximiliankeil
Fragesteller

Ja genau das habe ich auch versucht aber. Ich kann aber auch dort nichts kaufen ich habe alle aussehen schon von Anfrag an sogar epische. Ich kann nichts kaufen ich habe das Spiel erst seit gestern

DummIchBin  19.01.2021, 02:04
@Maximiliankeil

Dann hast du die Celebration Edition und kannst mit dem ganzen Geld nichts anfangen. Kristalle sind auch nutzlos. Du kannst jetzt nur noch sammeln und das wars dann. Sonst kannst du dein Geld nicht mehr verwenden.

Maximiliankeil
Fragesteller
@DummIchBin

Oh wow aber ich kann genau das gleiche freischalten wie einer mit der normalen edition?

DummIchBin  19.01.2021, 02:12
@Maximiliankeil

Ja. Du kannst alles Freischalten, nur wurde halt alles für das du Geld bezahlen müsstest schon entsperrt.

verreisterNutzer  19.01.2021, 02:15
@Maximiliankeil

Genau. Nur dass anscheinend schon alles frei ist bei dir und mit der normalen muss man sich alles erspielen.