Auf welcher Seite kann man FN Accounts kaufen?

3 Antworten

Ich hab meine Accounts auf IGVault gekauft. Da siehst du auch meistens was für Skins und Emotes auf dem Account sind und das stimmt auch immer. Kauf aber nur bei Leuten wo schon viele Bewertungen haben und nen gutes Rating 4.7 oder höher und nur mit vollständigem email zugriff (kannst du links an der seite einstellen).

Ich hab 5 accounts gekauft und 4 davon immernoch. 1 mal wurde ich gescammt und dann war der account nach 1 woche wieder weg obwohl ich alles geändert habe, also das kann auch vorkommen wenn du viel pech hast.

Du musst halt wissen, dass alle Accounts die du da siehst und egal auf welcher anderen Seite zu 99% von anderen Leuten gescammt wurden und dann verkauft werden. Also das sind meistens Russen die den Account von irgendwelchen Leuten hacken und dann zum verkauf anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!! Generell würde ich raten keine Accounts zu kaufen weil Epic sehr streng ist wenn die das erfahren. (Ich mach’s aber auch xD) Welche Seite ich aber schon häufig für Accounts benutzt habe ist MMOGA man kann denen echt gut vertrauen Habe schon einige gute Accounts dort gekauft und der MMOGA Support ist auch super freundlich! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Max652252
Fragesteller

Von MMOGA hab ich auch schon viel gehört

man kein keiner seite zu 100% vertrauen da es illegal ist

Max652252
Fragesteller

Nicht illegal es ist nicht erlaubt aber man kann dafür nicht bestraft werden

dertrobi  02.01.2023, 16:34
@Max652252

Ok ja hast recht hab ich falsch ausgedrückt aber dennoch kann man genau deswegen keiner seite 100% vertrauen. Weil wenn du gescamt wirst die meisten seiten nichts unternehmen können/dürfen