Ark Item Transfer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :3 da würde ich mal einen zuständigen Admin fragen, ob du im Notfall die Sachen und den Argentavis wieder ersetzt bekommst. Ich bin damals von Map zu Map gereist mit einem Transmitter und bin während dem Transfer vom Server geflogen und alles war weg. Meine Drachen, meine Sachen und selbst meinen Char musste ich neu machen. Habe dem Admin die Sachlage geschildert und alles ersetzt bekommen :3

David319
Fragesteller

kann ich das auf offiziellen servern?

verreisterNutzer  09.11.2020, 12:54
@David319

Offiziel bedeutet ja das du random auf irgendeinem Server bist, der Jemandem gehört oder in wie fern meinst du das? Denn wenn du auf einem Server spielst, der dir nicht gehört muss es einen Admin geben (Serverbesitzer)

verreisterNutzer  09.11.2020, 13:16
@David319

Ja dann musst du dich an den Admin des Servers wenden oder dich damit abfinden, dass die Sachen weg sind :/ wenn du spielst mal in den Chat reinschreiben, vllt meldet sich jemand. Kennst du jemanden auf dem Server?

David319
Fragesteller
@verreisterNutzer

nein der server ist international und wird von ark selbst gehsotet. Habe jetzt den Ark Support angeschrieben.