Anleitung zu Origami Drache gesucht.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute starkt dass der Künstler dieses Drachen Satoshi Kamiya ist welcher einer der führenden derzeitigen Origamimeister ist.

Ich bezweifle dass du eine Anleitung dazu einfach so im Internet finden kannst, möglich dass Satoshi Kamiya ein Buch mit Anleitungen herausgebracht hat, aber auch dass wage ich zu bezweifeln. Aber auch wenn, glaubst du du hast bereits das nötige Können so ein komplexes Modell zu falten? Wenn ja dann Respekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkangel87
09.10.2010, 22:21

Wenn ich eine Anleitung dazu bekommen würd, und es ist echt zu schwierig probier ich so lange bis ich ihn fertig hätte, und wenn es Jahre dauern würd ;) ne hab schon einige sehr schwierige Origami gemacht aber geb zu das wäre dann schon das schwerste das ich je gesehen hab.

0

Ich kenn nur das Video hier. Ist auf chinesisch (?). Da wird der Typ gezeigt, der das gefaltet hat. Zusammen mit einigen seiner Kunswerke (auch dem Drachen). Vielleicht hilft's Dir ja weiter.

http://www.origamitube.com/play.php?vid=114

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?