Animal crossing skorpion insel funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist durch das Update nicht mehr so einfach. Aber es gibt eine Skorpioninsel. Geringe Chance aber dahin zu kommen. Am besten spielst du Abends oder verstellst die Zeit. Sternis würde ich aber nicht damit machen.

LizPancakes
Fragesteller

du meinst die spawn rate ust nurnoch niedrig oder?

hmm ja ich versuchs aber warum meinst du du würdest kein Geld damit machen?

SephuZ7  24.05.2021, 21:10
@LizPancakes

Dauert zu lang. Hab das meiste Geld durch Rüben gemacht. Nebenbei durch angeln. Fische ab 5k Sternis hab ich ins Lager gepackt und den einen Typen verkauft.

LizPancakes
Fragesteller
@SephuZ7

ahh flick meinst du? ne nimmt der nicht nur Insekten? 🤔 bei Rüben dreh ich immer durch..die.gammeln mir immer weg