Animal Crossing: New Horizons - Schneiderei bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.giga.de/tipp/animal-crossing-new-horizons-schneiderei-bekommen-und-sinas-stoffsets-freischalten/

Laut dem Artikel bekommst du einfach bein 3. mal das Schneiderei Kit zum aufstellen..

bb666
Fragesteller

Also wenn man das beim 3. Mal nicht bekommen habe, bekommt man das gar nicht mehr? :(

bb666
Fragesteller
@bb666

*bekommen hat, sorry 🤦🏻‍♀️

Charania  16.11.2022, 06:43
@bb666

ich weiß es nicht, also bei mir hatte alles so funktioniert. Könnte ein Fehler sein irgendwie. Würde dir gerne helfen, aber mehr als das weiß ich leider auch nicht 😕

bb666
Fragesteller
@Charania

Alles gut, trotzdem danke für die Hilfe! :)