Amazon Prime Video im Ausland schauen?

1 Antwort

Wenn du auf amazon nix bestellst dann kannst du auch irgendeine Adresse von Deutschland eingeben

Wenn du etwas bestellen möchtest musst du nur die Adresse ändern

Nimm am besten eine Adresse von deinen Freunden oder vielleicht eine von deiner Familie wenn die mit einverstanden sind

Woher ich das weiß:Hobby
roeg70
Fragesteller

Das könnte ich probieren. Ich bestelle damit nichts, die Adresse benötige ich nur zun Prime Video schauen. Danke für den Tip