Adler mannheim songliste

2 Antworten

Kennt jmd auch die lieder von der aktuellen Saison?

1. Europe - The Final Countdown(bevor die Spieler aufs Eis kommen)
  2. Dropkick Murphys - I`m Shipping up to Boston(Warm Up opener, wird gespielt nach dem die Spieler von den Fans begrüsst wurden)
  3. Sak Noel - Loca People (What the F__K)
  4. LMFAO - Party Rock Anthem
  5. Volbeat - Guitar Gangsters & Cadillac Blood
  6. DJ Antoine vs Timati - Welcome to St. Tropez
  7. Rev Theory - Hell Yeah
  8. Mötley Crew - Kickstart my Heart(Ersatz Track)

denke mal man bekommt es präziser nicht hin :D

grüße, lattenschuss :)

Suche Pontos Flagge / Pontier oder ähnliches mit dem Adler dauf

hallo weiß jemand wo man eine pontos-griechische flagge oder ähnliches herbekommt also mit dem adler drauf?? Wo man sowas käuflich erwerben kann ??

Danke im vorraus!!

Liebe Grüße

...zur Frage

Hallo ich wollte fragen, Ich habe eine Adler Mannheim Dauerkarte, gilt die jetzt auch für die Championdleaguespiele in der SAP Arena?

...zur Frage

adler kette. wo finde ich sie?

Hey leute :) Suche diese kette online. Es ist der adler der aramäischen flagge und ein syrisches Kreuz. Finde es nirgendwo. Will es aber meiner Freundin zum 1jahrigen schenken :) hoffe ihr könnt mir helfen :) danke im vorraus

...zur Frage

Adler Mannheim, Motivation durch die Fans beim Spiel

Hallo Adler Fans, ich war gestern bei den Adler Mannheim. Die Fans in der Fankurve rufen doch immer irgendwelche Sprüche rein. Leider haben wir nicht alles verstanden und wir Eishockeyanfänger würden da auch gerne mitmachen. Zwei habe ich verstanden, die über den Schiri, aber was sagt ihr zum Beispiel wenn die Adler ein Tor geschossen haben? Adler 1 Grizzly 0, dann kommt doch ein Spruch.... den habe ich zb nicht verstanden. Und gibt es je nach Gegner unterschiedliche Sprüche? Vielen Dank schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Heimrecht bei den DEL Playoff's nach Sieg im ersten Viertelfinal Spiel?

Hallo,ich habe eine Frage.Vor ein Paar Wochen begannen die DEL-Playoff's. Nach dem Sieg von (zum Beispiel) den Adler Mannheim beim ersten Spiel holten sie sich das Heimrecht?? Ich habe es nicht verstanden bis einer gemeint hat ,wenn sie 3 Siege haben , dass dann das vierte Spiel in (bsp.) Mannheim sein wird( 4 Brauch man ja um weiter zu kommen). Doch nach den Heutigen Sieg führen die Adler in den Playoffs gegen den IERC 3:1 , müsste dann nicht das 4 Spiel in Mannheim sein? Es ist in Ingolstadt und das verstehe ich nicht. Bitte Helfen!!

...zur Frage

Stehplatz karten eishockey

Hi ich gehe des öfteren auf eishockey spiele der adler mannheim aber nehme mir immer nur einen sitzplatz . Jetzt will ich mit freunden mir eine stehplatz karte holen , weis jemand ob man da bestimmte plätze zugetelit bekommt oder ist es einfach so dass der der früher dais den besseren platz hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?