3DS mit 0 Speicherplatz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benötigst schon eine SD Karte. Ein 3DS/2DS kann bis zu eine 32GB SD unterstützten. Höher nicht. Man kann glaube ich ohne eine SD Karte Spiele die auch einer Karte drauf sind spielen aber es wird dann immer angezeigt das es ein Update zur Verfügung hat und wenn man das herunterladen will braucht man wieder eine SD Karte.

Woher ich das weiß:Hobby
BaersusBaer
Fragesteller

Also meinst du wenn dransteht "HDD 0MB" hat der DS keine SD Karte und ich muss mir noch selber eine dazukaufen?

GroudonFan9  20.07.2022, 14:11
@BaersusBaer

Vermutlich. Keine Ahnung genau. Eine SD Karte wäre aber praktisch für ein 3DS.