25-35 Jahre Altersunterschied in einer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
Natürlich kann man eine Beziehung mit einem so viel älteren Menschen führen.
In meiner Beziehung gibt es fast 30 Jahre Altersunterschied.
Bei uns läuft es seit 4 Jahren sehr gut.
Wir lieben uns und kommen sehr gut mit uns klar :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein altersunterschied von 10jahren geht, das hatte ich auch und war meine längste Beziehung. Aber wie klavier14 schon meinte ein junges Mädchen und ein Alter Mann das passt nicht mehr zusammen, angefangen bei den Interessen, ältere Leute haben sich ausgelebt junge fangen erst damit an also kann sowas nicht gut gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cruzix1902
19.06.2017, 11:41

Hey, also das kannst du keines Wegs verallgemeinern. Eine 'Norm' gibt es in einer Beziehung nicht.

0
Kommentar von Cruzix1902
22.06.2017, 01:14

Wenn du mich meinst: Ich war nicht der Fragensteller. Ich führe nur selbst eine Beziehung in der ein großer Altersunterschied besteht und finde, dass man so etwas nicht verallgemeinern kann.

0

Stell dir vor: ein neugeborenes Baby kommt mit einem 25-35 jährigem zusammen. ICH denke da gibt es keine Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cruzix1902
19.06.2017, 11:44

Hey, so kann man das nicht sehen. Dann kannst du ja auch einfach von 7 Jahren ausgehen und sagen eine 9 Jährige mit einem 16 Jährigen. Das klingt auch abartig. Und Liebe kennt keine Grenzen.

0
Kommentar von Cruzix1902
19.06.2017, 12:41

Naja, ekelhaft ist ein sehr abwertendes Wort

0
Kommentar von Cruzix1902
19.06.2017, 14:53

Ja natürlich. Ich führe nur selbst auch eine Beziehung mit einem fast 30 Jahre älteren Mann und wenn man nicht gerade 12 ist, ist das nicht wirklich abartig

0
Kommentar von Cruzix1902
21.06.2017, 13:05

Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?