187 Wer ist das?

187 439 - (Rap, 187 Strassenbande, bo)

6 Antworten

Och das ist björn auch marten genannt das ist der cousin von Bonz MC auch in manchen musikvideos zusehen wie N.T.M von LX.

Das ist glaube ich Martin. Der ist ein Hells Angels Member der mit den 187ern befreundet ist.

Er heisst Marten und ein Cousin von Bonez MC soweit ich weiss und er ist Mitglied der Hell Angels .

nein ist er nicht

SRNBLN  24.09.2018, 18:55

Die Kette die er um hat und die Tattoos auf seinen Waden sagen aber was anderes. Ich glaube nicht das er das einfach so trägt. 😏