1 Mal am Tag Zähne putzen?

9 Antworten

Eeigentlich morgends und abends

Morgens für frischen Atem (die Personen in deinem Umfeld werden es dir danken)

Abends um alle "Reste" herauszuholen ;)

Die zahnarztrechnung wird es dir danken

Deine Zähne reagieren nicht sofort aber in ein paar Monaten/Jahren würdest du es merken

Wenn man weg geht sollte mal auch vorher noch mal Zähne putzen ... da man am tag ja etwas gegessen hat

also : mindestens 2x täglich

Also ich putze sie nur abends. Morgens nehme ich nur Mundspülung und Mal Zahnkaugummis zwischendurch. Und Probleme habe ich keine mit meinen Zähnen. Also der Zahnarzt sagt es ist alles gut.

Morgens und abends sind eigentlich Pflicht!

Du solltest Dein Gebiss schon häufiger raus nehmen und in Kukident legen ....

Mindestens 2 mal am Tag. Nur einmal geht gar nicht.