0x80240034 beheben?

1 Antwort

Der Fehler 0x80240034 steht für WU_E_DOWNLOAD_FAILED und bedeutet, dass der Download der Updates fehlgeschlagen ist.

  • Wenn der Download des Updates bereits fehlschlägt, kann ein defekter Microsoft-Server fehlerhaft sein. Warte also eine Weile und versuche es dann erneut, nach Updates zu suchen.
  • Überprüfe auch ob deine Internetverbindung einwandfrei funktioniert.
  • Dein Antivirenprogramm oder eine Firewall kann den Download verhindern.
  • Eine falsch konfigurierte VPN-Verbindung kann ebenfalls die Ursache sein.
  • Microsoft.NET Framework 3.5 neu installieren.

😀✌