Sibiria Snus (Kautabak)?

3 Antworten

Je nachdem, wie lang und viel du schon mit den Thunder snust. Ist halt auch die Frage mit wie viel mg Nikotin. Ein gewohnter Snuser hält an die 50-60mg Nikotin maximal aus, alles darüber bringt dich evtl. zum Erbrechen und gibt dir ein Schwächegefühl. Ein Siberia hat 42mg/g.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi jewboy123 

wenn du den thunder gewöhnt oder schon gehabt hast kann ich blos sagen, sie echt extrem stark sind und eher nichts für "anfänger" sind :D

odens extreme ist auch extreme :D aber eher leichter als der siberia 

zerberon1  18.12.2016, 22:38

ich finde odens cold wenn man sie frisch bekommt fast stäker als sibiria

0

Kommt darauf an welchen den blauen oder den roten? Der erste Snus den ich probiert hatte war der blaue Siberia der hat ca. die hälfte vom roten (24 mg pro g Nikotin) a und naja so nach 1-2 Dosen hast du dich daran gewöhnt aber am Anfang ist er erstmal ziemlich stark. Wenn du mich fragst probiere erst den blauen und gewöhn dich an die stärkeren Sorten.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen