Kennt jemand ein gutes Shisha Forum? Suche beratung zu Tabak und Zubehör

4 Antworten

Viele Foren sind mittlerweile sehr veraltet und total unübersichtlich, die Registrierung dauert teilweise länger als ein Fragebogen beim Arbeitsamt.

Ich habe seit ein paar Wochen einen Favoriten, dieses Shisha Forum ist ziemlich aktuell, voll im Trend und super einfach in der Nutzung. 

Man muss sich lediglich mit einem seiner sozialen Netzwerke anmelden, wie bspw. Facebook, Twitter oder Google Konto. Einfach anmelden und man kann direkt loslegen. http://forum.shishatrends.de/

Die Shisha Community ist ziemlich nett und bemüht sich Fragen gut und qualitativ zu beantworten, sowas ist für mich persönlich sehr wichtig!

auf jeden fall das sexy shisha forum. gib das eben genannte einfach bei google ein. dort bekommt man sehr gut beratung und viele shisha sorten und deren hersteller werden benotet.

mich auch... ;o)

oder hier

http://www.shisha-forum.de/