Komische Löcher am Penis?

3 Antworten

Ehrlich gesagt habe ich das auch wenn meine penis haut ganz vorne runter geht sind da 2 Löcher meinst du das?

Sry kann dir nicht weiterhelfen bin ein Mädchen und kenne mich da nicht so gut aus. Aber ich rate dir zum Arzt zu gehen das barcu dir nicht peinlich sein auch wenn es von der selbstbefriedigung kommt. Der Arzt wird dich auch nicht weiter darauf ansprechen (also auf die selbstbefriedigung ) weil es ihr nicht wirklich etwas angeht. Aber wenn es weh tut kann es eine Entzündung sein und der Arzt wird dir denke ich mal eine Salbe oder so dagegen geben. Geh auf jeden fall zum Arzt ! Nicht das sich noch was schlimmes daraus entwickelt...

Löcher am Penis? WTF :D Geh ruhig mal zum Arzt, wenn das vom Selbstbefriedigen kommt wird er das schon nicht rumerzählen, Ärzte haben Schweigepflicht