Hey leute. Ich bin 15 und notgeil und möchte Endlich meine jungfräulichkeit verlieren, nur das Problem ist ich hab keine Freundin. Lovoo oder was?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Masturbieren kann dir vorerst helfen um mal diesen drang zu verringern.

Es gibt bestimmt auch mädchen die nur auf Sex aus sind wenn du so eine triffst wäre es perfekt aber mach das vorher etwas genauer hast das es dir nur um Sex geht.

Viele Mädchen denken wenn man Sex hat will man auch eine beziehung

Hör auf damit!
Wenn du einen freund hast den du liebst Dann ist dein erstes mal viel schöner als wenn du es jetzt versaust.

Beim Sex geht es nicht nur ums fixken sondern auch um liebe und Leidenschaft das macht das ganze so schön

Hahaha so wie du es geschrieben hast hört es sich für mich an als läge da ein familienproblem vor...😂😂😂
Deine schwester,bruder,Mum alle die sich deine sippschaft nennen haben es im blut und können dir da doch sicherlich profesionellen kostenlosen rat & tipps geben..Oder gleich das übel an der wurzel packen und den nächsten heimatfilm familystyle auf den markt bringen...

Weißte bescheid,ers die famile fragen dann gutefragen.net community 😂😂

Da findest du bestimmt was

Oh oh.. Ganz böses Anzeichen für, für immer jungfräulich bleiben. Kerle wie du die unbedingt einfach Vögel wollen und nur davon reden bekommen meistens eh keine ab^^

Ich hatte schon Freundin in so ist es ja nicht. Ich habe eifach mit dem Alter das verlangen. Ist normal.

1

naja aber bisschen unnormale die so hier zu äußern^^ helfen kann dir hier eh keiner in diesem sinne^^

0

Oha, da urteilt aber jemand schnell. Aber ich geb Dir natürlich vollkommen recht, weil Du so hübsch lächelst auf Deinem Foto :D

0

oh das Kompliment nehme ich gerne an 😍

0

Was möchtest Du wissen?