Ich trage bei meinem Alltagsmakeup nie Primer. Ich benutze zwar auch kein Make Up, nur Concealer aber das ist ja egal.
Wenn ich Abends Weg gehe oder wirklich Mal Make Up auftrage wenn es lange halten soll, benutze ich den Primer von P2. Wirklich zufrieden stellt er mich im Moment nicht, ich werde mir einen anderen suchen müssen, also würde ich dir den nicht gerade empfehlen. Der von NYX soll gut sein. :)

...zur Antwort

man kann sich einen Piercing selber stechen indem man eine Nadel mit einer Kanüle nimmt und Durchsicht? Hat meine Freundin auch gemacht ist keine große Sache, nur nicht besonders schlau.

Versuch es mit hautfarbenden Steckern die ziemlich kurz sind, was aber in der Anfangszeit wenn das Piercing verheilt Probleme aufrufen kann (wegen Schwellungen und so)
Zieh keine enge Kleidung an und Pass auf das keiner deinen Bauch anfässt. Zur Not wenn du wirklich solche Panik hast das es jemand sehen könnte solltest du es einfach raus nehmen. :/

...zur Antwort

Von Maybelline die "Fit me Foundation" ist sehr gut :)

...zur Antwort

Übung macht den Meister. Setz dich einfach am Wochenende vor den Spiegel und Schminke Dich. Kannst dir ja z.B auch Videos von YouTube angucken (mrs.bella erklärt sehr gut)

...zur Antwort

Ich kenne die Farbe deines Concealers nicht aber der "Fit me" Concealer von Maybelline hat eine sehr helle Farbe und eine sehr gute Deckkraft du musst deine Augenpartie nach dem Auftragen nur gut abpudern weil der Concealer (bei mir zumindest) in die Fältchen rutscht, kann aber sein das es bei dir anders ist. :)

...zur Antwort

Das mit dem Herz finde ich auch schöner. Meine Freundin hatte unglaubliche Schmerzen beim Stechen aber dafür ist jetzt alles super hat danach nicht mehr weh getan und hat sich auch nicht entzündet. Wenn du es wirklich haben möchtest solltest du dich von den Schmerzen beim Stechen nicht abhalten lassen denn entscheidend ist ja das Ergebnis :)

...zur Antwort

So wie du es geschrieben hast kennst du dich damit noch nicht wirklich aus ( nicht böse gemeint ) deswegen würde ich dir davon abraten. Wenn du jemanden im Bekanntenkreis hast der sich damit auskennst kannst du auch ihn fragen, ich habe bis jetzt noch nie gehört das sich ein Lippenbändchenpiercing entzündet hat deswegen glaube ich nicht das da bei so kleinen Fehler beim Stechen was soooo schlimmes passieren könnte wie zum Beispiel bei einem Bauchnabel- oder Helixpiercing

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.