---Augenbrauenpuder---?

7 Antworten

Augenbrauenpuder hält sehr lange. Der Vorteil besteht darin, daß der Puder Hautfett bindet (wie Gesichtspuder), daher haftet er länger als z.B. ein Brauenstift, der aus Wachsen besteht (erwärmt sich auf der Haut und "schwimmt" davon). Ich würde auf ein hochwertiges Produkt achten - oft hast Du hier eine bessere Farbauswahl und das Puder ist höher pigmentiert d.h. ergiebiger im Verbrauch und haltbarer Auf der Haut. Bei günstigen Produkten wird meist an Pigmenten gespart, weil die sehr  teuer sind.

Du kannst Deine Augenbrauen vor dem Schminken mit einem günstigen Gesichtswasser entfetten, somit hält die Farbe auch länger und dann erübricht sich auch das Augenbrauengel (enthält Alkohol...wirkt entfettend).

Ich verwende Augenbrauenpuder von Laura Mercier und das hält bombensicher.

Von Laura Mercier gibt es auch einen Puderpinsel dazu mit 2 Seiten. Eine in der Breite der Augenbrauen und eine Seite ganz schmal, da kann man feine Lücken auffüllen.

Mein Augenbrauenpuder hält den ganzen Tag (egal was ich mache) & selbst wenn ich mich mal nicht abschminke (was super selten vor kommt) noch am nächsten Morgen.

Ich benutze das Augenbrauenpuder von Artdeco. :)

Ich habe eins von Catrice, sieht zwar super aus, hält bei mir jedoch ohne die vorherige Benutzung eines Augenbrauenstiftes nicht sehr lang. Ich habe seitdem kein Anderes mehr benutzt, da ich Gel deutlich besser finde.

Wenn du eh schon volle Augenbrauen hast,dann ist das sehr gut und sieht natürlich aus und hält auch eigentlich gut. Aber wenn du schon was mit der Form machen willst würde ich lieber ein Gel benutzen