Bauchnabelpiercing verstecken?

6 Antworten

man kann sich einen Piercing selber stechen indem man eine Nadel mit einer Kanüle nimmt und Durchsicht? Hat meine Freundin auch gemacht ist keine große Sache, nur nicht besonders schlau.

Versuch es mit hautfarbenden Steckern die ziemlich kurz sind, was aber in der Anfangszeit wenn das Piercing verheilt Probleme aufrufen kann (wegen Schwellungen und so)
Zieh keine enge Kleidung an und Pass auf das keiner deinen Bauch anfässt. Zur Not wenn du wirklich solche Panik hast das es jemand sehen könnte solltest du es einfach raus nehmen. :/

IchBins994
Fragesteller

Danke(endlich mal ein guter ratschlag)

Das problem ist nur es ist nich nichg so weit gedehnt das ein piercing reinpasst derwei nur ein ohring

xgxnax  16.10.2016, 15:51

den solltest du ganz ganz schnell da raus nehmen. das führt zu 100% zu einer Infektion. bestimmt gibt es in deiner Stadt einen Laden wo du Piercings kaufen kannst. (meines Erachtens geht das auch unter 18) und dann tuh ein sterilisiertes dafür gemachtes Piercing rein. und ganz wichtig .. DESINFIZIEREN :)

IchBins994
Fragesteller
@xgxnax

Ich desinfisziere es jeden tag 2 mal und dusche auch jeden tag das wird schon

xgxnax  16.10.2016, 15:52

aber ich würde dir wirklich empfehlen einem Elternteil (zudem du den besseren Draht hast) zu sagen das du dir dieses Piercing gestochen hast. irgendwann kommt es eh raus. :/

IchBins994
Fragesteller
@xgxnax

Ich lebe bei meiner oma (vollweise) und meine mutter wollte ein piercing als sie 14 war und dann fing die schwachsinn an bla bla sie starb und jetzt denkt meine oma mir würde das selbe passieren

Wegen dem piercing

xgxnax  16.10.2016, 15:55

3 mal desinfizieren und auf keinen Fall mit handelsüblichen Shampoo da dran gehen. 😳 Das saugt sich in den Stichkanal und kann ebenfalls Infektionen herbei führen. mein Piercer meint das man sich das Piercing beim Duschen in der ersten Woche sogar abkleben sollte.

xgxnax  16.10.2016, 15:56

Oh Okay, tut mir leid das wusste ich nicht. Versuch dein Glück aber ich könnte es nicht verheimlichen.

VannyMetalgirl  16.10.2016, 21:45

Ist deine Mum an nem Piercing gestorben? Hört sich so an.. Kann ich mir aber kaum vorstellen..

IchBins994
Fragesteller
@VannyMetalgirl

ich bezweifle das das überhaupt möglich ist nein sie nahm ne überdosis und hat sich die pulsadern aufgeschlitzt

xgxnax  17.10.2016, 22:14

Nein 😱

Mit einem Ohrring? Die Nadel für ein Bauchnabel Piercing ist um einiges dicker als ein ohrstecker und auch der Stab des Piercings an sich kann durch so ein kleines Loch garnicht passen! Was hast du denn jetzt bitte für ein Piercing da drin?

Hast Du n Bild davon? :)

-keine zu enge Kleidung tragen
-kein Bauchfrei
-kein Bikini
-nicht an den Bauch fassen lassen
-nicht beim duschen sehen lassen
-ja, einfach so anziehen, dass man es nicht sieht

Und bitte gut abheilen lassen:
-kein Shampoo, Creme, usw. rein bekommen
-2-3 mal täglich desinfizieren
-nicht dran rum spielen
-ca. 4 Wochen kein Schwimmbad/Sauna
-wenn es sich entzündet, in der Apotheke oder bei nem Piercer fragen, was zu tun ist

Wie zur Hölle hast du dir selber einen Piercing gestochen :O!?

IchBins994
Fragesteller

Ohrring desinfisziert meine mam hat das mit ihren 8 piercings auch so gemacht

xxThytan  16.10.2016, 15:44
@IchBins994

Warum stichst du dir einen, wenn du nicht willst, dass es jemand sieht? Mach ihn doch einfach wieder raus...

IchBins994
Fragesteller
@xxThytan

Weil ich es mir schon so lange gewünscht hab ich würds auch verheimlichen kein problem aber ich weiss nicht wie

xxThytan  16.10.2016, 15:46
@IchBins994

Wie du es verheimlichen kannst, hast du dir doch selber schon beantwortet.

mit 16 ziehst du aus? soso.

vergiss es früher oder später siehts jemand aus de Familie.

spätestens dann wenn du wegen der Entzündung zum Arzt musst XD

IchBins994
Fragesteller

Bezweifle ich mir ist noch nie im leben eine situation passiert aus der ich mich nicht retten konnte

IchBins994
Fragesteller
@xxThytan

Stimmt aber eins kannst du mir glauben ich hab im meinem leben schon mehr erlebt als manche 40 jährige ich erspar  dir die geschichte