Frage von RedHeat13, 164

Ich kann mich einfach nicht schminken was tun?

Hi Ich kann mich einfach nicht schminken. Ich bin Einfach zu blöd dafür, aber ich mag es mich zu schminken. Habt ihr vll tipps für mich? Ich hab mir schon voll viele Videos angesehen. Ich mach das auch nicht weil ich nicht ohne schminke raus will. Schon mal danke. Lg

Antwort
von malvivente, 66

Übung macht den Meister. Ich kann mich noch genau an meine ersten Schminkversuche erinnern. Umso mehr und öfter du dich schminkst entdeckst du auch wie es für dich am besten funktioniert! :)

Antwort
von lausoph26, 80

Das braucht Übung. Jeder fängt mal irgendwie an...

Was ich dir empfehlen kann, wenn du rausgehst, schmink dich nicht zu stark wenn du es nicht kannst sonst sieht es am ende noch dumm aus. Benutz lieber sanftere Töne und experimentier nicht zu viel rum. Das kannst du zu Hause vor dem Spiegel tun..so lernt man es am besten ;)

Antwort
von Kackeldackel, 76

Ich glaube das Schminken erfordert einfach Übung. Also üben und es wird immer besser aussehen :) 

Antwort
von SonjaDieKatze, 80

das ist schlichtweg nur übung, je öfter man das macht umso besser klappt dass dann auch mit der zeit ^^

Antwort
von xgxnax, 41

Übung macht den Meister. Setz dich einfach am Wochenende vor den Spiegel und Schminke Dich. Kannst dir ja z.B auch Videos von YouTube angucken (mrs.bella erklärt sehr gut)

Antwort
von Gingeroni, 62

Übung,Übung,Übung. Hat Jahre gedauert bis ich nen halbwegs ordentlichen Liedstrich ziehen konnte.

Kommentar von 99NekoChan ,

Ich kanns bis heute nicht XD. 4 Jahre üben und er sieht noch immer aus wie 'n Grenzstreifen...

Kommentar von Gingeroni ,

vlt mal n anderes Produkt versuchen?
Ich komm zB. nur mit Gel liner klar.. alles andere sieht aus als hätte ich beim schminken n epileptischen Anfall gehabt

Kommentar von 99NekoChan ,

Ich benutz Gel Eyeliner und Kajal. Damit komm ich noch ganz gut klar... allerdings missbrauch ich jetzt immer meinen schwarzen Lidschatten als Eyeliner...^^

Kommentar von Gingeroni ,

Ja das mach ich auch manchmal mit braunem .. Bei braun ist es immer nciht so schlimm wenn man mal n Fehler macht :)

Kommentar von 99NekoChan ,

Ich schminke mich etwas anders als viele andere^^ ich schmink mich im Visual Kei Stil weshalb braune Kajalstifte nicht ganz so gefragt bei mir sind... an Kajal nutz ich hauptsächlich schwarz und weiß.

Kommentar von robi187 ,

soll jeder halten wie man es möchte?

und doch würde ich sagen, lieber an den penlichkeiten rabeiten und sich selbst so annehmen wie man ist (gesunde eigenliebe)

dann das macht schön! schaue mal den rennfahrer niki lauda an? der nimmt sich selbst an?

Antwort
von mulleythepulley, 42

kuck zumbeispiel youtube videos davon gibt es ja genung und wenn du noch jung bist ist es klar das du nicht alles sofort hin bekommst

Antwort
von 99NekoChan, 58

Mit was schminkst du dich denn? Und von welchen Marken beziehst du deine Produkte?

Kommentar von robi187 ,

genau dahinter stecken die verkäufer?

Kommentar von 99NekoChan ,

Wie bitte? Ich kann aus dem Kommentar nichts sinnvolles herausziehen...

Antwort
von Nemo75, 64

Du kannst es nicht aber magst es???
Wie geht das?

Kommentar von robi187 ,

eine kunst zu sehen ist immer eine sache des betrachtes?

wenn man es nicht kann wird der künstler auch nicht erfolgreich sein?

Kommentar von Nemo75 ,

Frage gelesen?
Deine Antwort ergibt keinen Sinn!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten