Klar ist das okay, mach es, wie du dich am wohlsten fühlst. Ich persönlich trage nachts keine BH und auch, wenn ich nur zuhause entspanne, ziehe ich ihn aus. Soweit ich weiß, nimmt der BH der Haut die eigene Fähigkeit, die Brüste von selbst zu stützen. Wer also dauerhaft einen BH trägt, neigt eher zu Hängebrüsten, aber das kommt auch etwas drauf an, ob man ein A oder E Körbchen hat, wenn du verstehst, was ich meine. Mach, womit du dich am wohlsten fühlst.

...zur Antwort

Kann missverstanden werden (entweder wegen Menschen, die schwer von Begriff sind, oder weil sie zu ernst gesagt wird).

Vorteile: Verdeckte Nachrichtenüberbringung, also nicht diese Offensichtliche Bewertung, sondern eher etwas versteckt

...zur Antwort

Sie mag zwar recht haben, aber ich persönlich als Vegetarierin würde es nicht machen. Geht bei mir aber generell um dieses Eingeweidethema, ich will einfach nichts mit Leichen oder Leichenteilen am Hut haben. Weder menschliche, noch tierische.

...zur Antwort

Mein Vater (habe keinen Kontakt mehr mit ihm, deswegen weiß ich nicht so viel davon) hat 'n Raucherbein davon.

...zur Antwort

Marvyn Magnificent macht sowas glaube ich

...zur Antwort

Ein Penis steht meistens nie im 90° Winkel zum Körper, er ist (soweit ich weiß, sogar immer, aber kann ja Ausnahmen geben) etwas höher.

...zur Antwort

Wie bl*d kann man sein?! Sorry, aber das ist echt hirnrissig!
Sie soll sich den Finger in den Hals stecken und k*tzen, im Notfall (bzw. am besten auch so) zum Arzt.
Sowohl Nagellack, als auch Nagellackentferner sind Chemikalien. Das KANN nicht gesund sein.
Hoffe ihr lernt draus!

...zur Antwort

Verbieten kann sie es dir nicht, du bist 14 Jahre alt und damit gesetzlich definitiv berechtigt.

...zur Antwort

Ich persönlich mag generell sportliche Typen, ob sie jetzt Parcour machen, Boxen, Karate und was weiß ich.
Um mich sicherer zu fühlen (was bei mir echt wichtig ist, weil ich mega “paranoid“ und ängstlich bin) brauch ich nicht direkt einen Kampfsportler, sondern generell einen (halbwegs sportlichen) Jungen/Mann. :)

...zur Antwort

Im Endeffekt sterben die Tiere fast überall gleich qualvoll. Der Unterschied liegt meistens nur in der Haltung, wobei man auch nicht immer auf dieses “tolle“ Bio-Siegel vertrauen sollte. Ist alles ein bisschen kritisch, daher bin ich - da ich sowieso kein Fleisch mag - Vegetarierin geworden.

Ich denke, der sicherste Weg, an Fleisch zu kommen, das halbwegs fair gehalten wurde, ist es beim Metzger zu holen, der selbst genau weiß, wo das Fleisch herkommt etc.

...zur Antwort

Da passiert nix! Manche trinken ein rohes Ei vor dem Singen, oder wenn man rohen Kuchenteig isst, ist da auch rohes Ei drin. Bin bisher nie dran gestorben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.