Frage von Mavalee, 188

Mein Sohn schminkt sich?

Hallo :)

Mein Sohn ist inzwischen 10 Jahre alt und frühpubertär. Seit einiger Zeit schminkt er sich mit meinem Make-up. Das finde ich eigentlich nicht schlimm, nur sieht es nicht gut aus :D und von mir mag er keine Ratschläge annehmen. Und wenn er sich schon schminken möchte, soll es wenigstens vernünftig aussehen. Bisher benutzt er nur Eyeliner und Make-up direkt. Keine Lipenstifte, Rouge, Nagellack oder sonstiges. Mal sehen wohin ihn sein Weg führt :)

Jetzt zur eigentlichen Frage:

Kennt ihr vll Youtuber oder Internet Blogger die männlich sind und den Umgang mit Make-up zeigen?

Vielen Dank schonmal.

Antwort
von GoldEdition15, 135

Ich würde dir Giovanni Fasiello empfehlen, er gibt sehr gute Tipps und bei ihm sieht das Ergebnis sehr gut aus.

Antwort
von MankyLanky, 36

Schmink ihn einfach mal richtig am wochenende also auch Lippenstift Rouge Nagellack und sag im er soll aufpassen wie es geht

Antwort
von fee2345, 114

Ich kann ossi glossy empfehlen der ist 12 und kann sich sehr toll schminken :) oder Marvin macnicefint :)

Antwort
von watchitburn, 121

Marvyn Magnificent macht sowas glaube ich

Antwort
von olalalaa, 117

es gibt ein youtuber namens ossi glossy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community