Fsj hat keinen einfluss auf dein fachabitur, wenn du dein FOR hast, dann kannst du dein fachabitur machen..

...zur Antwort

Sein oder ihr Internet ist wahrscheinlich aus ..

...zur Antwort

Wenn du Gesund bleiben möchtest, zieh aus.

...zur Antwort
Gezwungen mich um Schwester zu kümmern?

Hallo. Und zwar schreit mich meine Mutter an und nimmt sich das Recht mich bloßzustellen, beleidigen und verbal fertigzumachen, nur weil ich nicht ganz in ihrem Interesse handle. Es dreht sich sowieso nur noch alles um meine Schwester (6 Monate), was mir auch vollkommen Recht ist, da ich mit meinen Eltern eh nicht viel zutun haben will aufgrund der Art wie sie mich seit Jahren behandeln.. aber dann verlangt meine Mutter von mir, ständig auf sie aufzupassen bzw mich um sie zu kümmern und wenn ich dann nicht SOFORT alles stehen und liegen lasse um ihren Befehlen nachzugehen, schreit sie mich an usw., was ich oben geschrieben hab. Nun ist es so, dass ich jetzt insgesamt 3 Geschwister hab und mir 2 bereits gereicht haben. Meine Mutter hat in den letzten Jahren auch manchmal geweint weil sie mit dem allen hier nict so klarkommt. Aber eigentlich sind ich und meine beiden anderen Geschwister alt genug um selbst klarzukommen. Und ja, meine Schwester war gewollt... Ich versteh nicht warum sie die haben wollte, und alle Theorien die mir einfallen sind sehr negativ und gegen sie, deshalb werd ich davon hier auch nichts sagen, aber naja.. Ich hab keinen wirklichen Hass auf meine Schwester, sie kann ja nichts für ihre Geburt. Aber insbesondere ICH komm nicht mit dem Geschrei und allem klar obwohl ich zB auch kurz vorm Abi stehe und psychische Probleme habe, und dann wird mir noch befohlen mich ständig um sie zu kümmern.. Obwohl ich sie nicht haben wollte und mir 2 Geschwister VOLLKOMMEN gereicht haben? Was soll ich machen? Es macht mich total fertig und richtig aggressiv (ich hab da schonmal eine Frage zu gestellt) und meine Eltern hassen mich deshalb regelrecht.. Oke, das taten sie schon vorher.

...zur Frage

İch verstehe dich einfach so gut .. İch hasse meine eltern einfach oft dafür aber man kann leider nichts dagegen tun.. Würde ich auch viel zu gern..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.