lange vor eurer Zeit mußten Menschen , welche Arbeitslos gemeldet waren , tägl./ wächentlich Ihre arbeitssuche damit bekunden und mit Ihre ""Stempelkarte" beim zuständigen Arbeitsamt erscheinen .Dieses wurde vom Sachbearbeiter mit dem Abstempeln der Karte beglaubigt. und somit hatte man für diesen Zeitraum ein Recht auf eine Fanzielle Hilfe. Der Arbeitslose sollte auf diese Art auch seinen Verpflichtungen nachkommen um sich um eine neue Stelle zu bemühen. Mit diesem Stempel auf der Karte konnte man sich dann seine Unterstützung an der Kasse des Arbeitsamtes abholen ..es gab noch keine Girokonten.Kein Stempel...kein Geld

...zur Antwort

weil es in deutschen Haushalten üblich war feste Regeln zu handhaben und das nach dem Abendessen die Vorbereitung zur Nacht folgten..Aus Vorsorge war es immer normal das man in Respekt vor seinem Nachbarn , dafür sorge trug das auch deren Kinder zu diesen Zeiten zu Hause waren.. Das nannte man gemeinsame Normen und Werte..hat überhaupt nicht mit unfreundlich zu tun ...das ist leider verlorengegangen..nun ist es anscheinend normal das Eltern nicht wissen wo sich Ihre Kinder aufhalten oder das sie erst in den absoluten späten Abenstunden nach Hause kommen eine normale sociale Kontrolle.. was man heutzutage erlebt kann man nicht unbedingst als Fortschritt bezeichnen..

...zur Antwort

Freilassen kannst Du sie jederzeit..ob die Biester dann aber auch wieder zurückkommen...jo..da´s dann so ´ne Frage..

...zur Antwort

das ist nicht ganz so einfach wie Du es hier fragst..ich bin selbst Schlagzeuger in einer Bluesband und nebenher in einer Symphonischen Rockband...da machen wir die Dinge beinahe alle selber..ist aber abhängig vom ..Charakter der Band...dinge welche wir im Bluesbereich spielen ...haben auch mit der "Glaubwürdigkeit" der Band zu tun..(wir sind alle anfang 50) Man muß ( meiner Meinung nach) seine Musiek auch "rüberbringen" können..also..so einfach mal von jemandem einen Text zu übernehmen...ist nicht ganz so simpel wie man vielleicht denkt...die frage ist welche Musiekrichtung???Versucht es so weit wie möglich selbst zu machen..kommt am besten "rüber"....

...zur Antwort

zum reinigen von Farbflecken würde ich keine Salzsäure verwenden.Innergalb von geschlossen Rämen ist das sowieso mit äusserster Vorsicht zu benutzen , wegen der Ausdampfung welche Du Tunlichst nicht einatmen solltest . diese Dämpfe entstehen immer dann wenn du die Salzsäure aus dem Behälter gießt. Derart verdünnte Salzsäre ( bis ca. 30% ) wird zum entfernen von Cementschleiern oder dem absäueren von Mauerwerk benutzt. Also...nicht in geschlossen Räumen und nur unter Einhaltung der Sicherheitsvorschriften. ( Schtutzbrille /Atemmaske) Und bedenke das auch 25 / 30% Salzsäure deine Kleidung "auffrißt"

...zur Antwort

Das er nicht vernünftig hingestellt war!!!

...zur Antwort

pole dance??? wie peinlich..is das nicht ein klein wenig ASO besonders wenn man vorher noch die ein oder andere Rolle weg trainieren muß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.