pole dance tipps und tricks?

3 Antworten

Zuerst einmal an tutenuggel!! Peinlich? Ich würde mal sagen du probierst es mal aus....dann sehn wir wer peinlich ist! Man braucht viel Kraft, Geschick und Ausdauer um diese Sportart auszuüben! Akrobatik ist ein fester Bestandteil! Du würdest an der Stange nicht einmal 5 Minuten durchhalten! Und glaub mir, ich weiß wovon ich spreche! Auch mit Körpergewicht hat das wenig zu tun es ist alles eine Frage der Kraft und des Willens!! Abgesehn davon ist diese Art von training sehr effektiv um die "sogenannten Röllchen" weg zu trainieren und den ganzen Körper zu straffen! Also Klappe halten und nicht mitredet wenn man 0-Ahnung hat!!!! Nun zu beatgirl Die Schmerzen an Haut und Schenkel sind völlig normal am Anfang, auch Blasen an den Händen, blaue Flecken unter den Achseln, Rippen, Schenkel und so weiter. Je mehr Übung desto besser wird das Ganze! Wegen dem Halt an der Stange rate ich dir sie vor Beginn und vielleicht auch wärend des Trainings mit Glasreiniger zu säubern. Auch deine Haut muss frei von jeglichen Cremen sein! Habe festgestellt das es sich bewährt wenn man sich "wartanzt" so das die ganze Haut leicht zu transpirieren beginnt! Das du sozusagen festklebst!! gg Auch die Videos auf youtube sind sehr hilfreich! Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur verfügung!

pole dance??? wie peinlich..is das nicht ein klein wenig ASO besonders wenn man vorher noch die ein oder andere Rolle weg trainieren muß

beatgirl
Fragesteller

wer sagt denn das ich ne rolle wegtrainieren muss? man braucht halt etwas kraft dafür das hat nichts mit fett sein zu tun ^^. wenig hilfreich naja

Ziony  17.10.2010, 16:26

@tutenuqqel: Du bist so doof, das tut schon weh. ;)

sssaaammm  25.01.2014, 17:19

F A I L !!! Mehr kann ich dazu auch nicht sagen!!