Kann mir jemand sagen was ich beim Pole Dance beim V invert beachten muss?

1 Antwort

Es ist jetzt hier etwas schwer sich ein Urteil darüber zu machen, was genau falsch läuft. Es könnte sein, dass es dir an Kraft fehlt und du nicht weit genug hoch kommst. Oder deine Hände haben zu viel Abstand voneinander und so blockierst du dich und kannst dich nicht nach hinten lehnen. Oder du bist zu wenig flexibel und du kannst deine Beine nicht ganz ausstrecken.