Wie schaffe ich weniger am Handy?

2 Antworten

Hi,

du könntest dir selber eine sperre in dein Handy machen das du nur eine Bestimmte Zeit am Handy pro tag sein kannst und auch ab einer Bestimmten Zeit dein Handy garnichtmehr benutzen kannst (Abends wenn du schlafen sollst). Du kannst dies von einer anderen Person machen lassen damit du nicht einfach das Passwort eingeben kannst das du länger Zeit am Handy hast. Meine Eltern machen das bei mir und es ist Zwar nervig aber es hilft mir.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samuel003
Fragesteller

Vielen Dank, Ja meine Mutter sagt es auch zu mir, dass ich viel zu viel am Handy bin. Ich habe auch schon meine Mutter geredet, dass sie eine Kindersicherung machen soll, um mir zu helfen. Aber sie hat keine Nerven dafür. Aber mit Tipp von Freund ist es gut, danke dafür

Hallo Samuel003!

Dein Problem kenne ich alt zu gut 😂 (W 17 Jahre) ich denke wenn du noch sozial bist Freunde treffen, raus gehen etc. dann würde ich mir keine Sorgen machen aber trotzdem ihr ein paar Tipps:

  • Sport
  • Handyfreie Zonen
  • Hobby
  • Sinnvolle Sachen am Handy (ich nehme mir Zeit für "Gutefrage"

Hoffe ich konnte dir helfen

LG 😊

Samuel003
Fragesteller

Hey, bin auch selbst 17. Ja, ich habe viele Soziale Freunde. Danke, dass ich nicht der einzige bin :)